Kontakt: info@lfaf.de

Lazy Friends & Family

Wir covern Rock & Pop von den 60ern bis zu den 80ern.

Heinz Müller (dr, v)

Erste Band in der Zeit von 1966 bis 1969 (The Chaps) mit Auftritten bei Bandwettbewerben, Schulbällen u. kleinen Musikbühnen. Ab 1970 bis 1977 tingelte ich dann wöchentlich mit der Band „Chapter Two“ in ganz Nordbayern durch die amerikanischen Clubs. In den Jahren 1977 bis 1983 war ich mit der Gruppe „You and We“ in den großen Tanzsälen in ganz Franken und der Oberpfalz unterwegs. Nach 1983 haben der Keyboarder und ich, die im Raum Neumarkt und Umgebung bekannte Gruppe „SONGBOOK“ gegründet, und haben mit dieser dann bis 1987 überwiegend regelmäßige Auftritte in Musikerkneipen vollzogen. Nach einer längeren Schaffenspause stieß ich dann zu der R&B Gruppe „The New Crunchy Monsters“ (Beendigung Aug. 2009).Dann bin ich bei der Band „Fresh Air Syndicate“ bis zu ihrer Auflösung im Jahre 2014 eingestiegen. Danach Neugründung der Gruppe „Lazy Friends & Family“